Sommerfest 2017

20-jähriges Firmenjubiläum, davon 5 Jahre jetzt am Saseler Markt – das haben wir gefeiert!

Neben Kunden und Freunden waren auch unsere Saseler Mitbürger herzlich eingeladen, mitzufeiern. 

Zusammen mit Rindchen's Weinkontor und vielen tollen Gästen haben wir es uns in den Saseler Höfen mit einem leckeren Grillteller und einem Glas Wein gemütlich gemacht, zusammengesessen, geschnackt und gelacht. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die trotz "Schietwetter" den Weg zu uns gefunden haben und zu einer gelungenen Feier in entspannter Atmosphäre beigetragen haben.

 

Gunnar Wewer

 

Fotografie: © Gerald Lindemann, Hamburg

 

 

 


 

FOCUS Spezial: Maklerliste 2016 / TOP 1.000
Das Magazin FOCUS Spezial/Immobilienatlas 2016 informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland. Zusammen mit Kooperationspartner Immobilienscout24 wurden die 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung ermittelt. Walddörfer Immobilien ist in der Focus Maklerliste der TOP 1 000 Immobilienmakler Deutschlands! Unser Unternehmen ist unter den besten 50 Hamburger Immobilienmaklern zu finden.

Vielen Dank an alle, die uns so gut bewertet haben!
Das spornt uns an, weiterhin für Sie unsere Dienstleistungen als Immobilienmakler in den Hamburger Walddörfern auszubauen.